online poker

Mittwoch, 4. Januar 2012

Profitabilität von Feldpflanzen (Bahamarama)

Wenn Bahamarama doch nur größer wäre!!! Von allen Pflanzen, die es im Browserspiel Farmerama gibt, sind die Pflanzen von Bahamarama am profitabelsten im Bezug auf die Moospennyausbeute. Den höchsten Moospenny-Ertrag liefern hier die zwei ersten Pflanzen, die man überhaupt auf Bahamarama erhält, ab.
Weniger profitabel sind nach der aktuellen Marktlage Bromelia und Süßkartoffeln.Diese beiden sollte man lieber nicht auf den Markt verkaufen. Hier sind alle Pflanzen von Bahamarama aufgelistet. Es fehlen Yams (Level 15) und Paprika (Level 17).




Informationen zur Berechnung siehe: Profitabilität von Feldpflanzen

Stand: 04.01.2012

2 Kommentare:

  1. Soll ich dir ein wenig zum Aufbau der Seite helfen? mfg Nico. Bsp.:http://infosundnewszufarmerama.blogspot.com/ (Seite habe ich gemacht)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Hilfe, ich komme eventuell darauf zurück.

    AntwortenLöschen