online poker

Mittwoch, 4. Januar 2012

Profitabilität von Feldpflanzen

In der folgenden Tabelle kann man die Profitabilität der verschiedenen Feldpflanzen in Farmerama erkennen. Errechnet wurden sie mit den aktuellen Werten von Markt 16. Hierbei wurde aus den ersten 6 Angeboten der Durchschnittspreis pro Stück ermittelt und auf die Dauer einer Stunde bezogen. Als Pflanzendauer wurde die Standarddauer der Pflanzen (ohne Wasser, Dünger und Superdünger) verwendet.
Der Einsatz von Wasser und Dünger erhöht die Profitabilität der Pflanzen nocheinmal deutlich. Berücksichtigt werden muss, dass einzelne Pflanzen im aktuellen Quest "Dinner for Muh" benötigt werden, was den Preis etwas verzerren kann.



Wer also schnell Moospenny-Millionär in Farmerama werden möchte, sollte sich auf den Anbau von Heu und Mais beschränken, da man hier pro Stück und je Stunde die höchste Ausbeute an MP hat. Die schlechteste Profitabilität haben die Pflanzen, die man ab Level 47 (Radieschen) anbauen kann. Die Tabelle konnte nur bis Pflanzen einschließlich Level 68 erstellt werden.


Stand: 04.01.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen