online poker

Montag, 30. Januar 2012

Vom Wochenende: Geschenke, neue Login Probleme und die Cache Funktion

Der Baby-Boom-Tag ist vorbei und die Superfutterspar-Aktion ebenfalls. Aber was gab es noch interessantes und wissenswertes vom Wochenende?

Die wichtigste Nachricht für uns Spieler ist sicherlich die Erhöhung der Geschenke. Allerdings sind damit die Geschenke gemeint, die man erhalten kann. Dieser Wert wurde von 18 auf 20 erhöht. Ich erreiche die Gesamtanzahl an Geschenken höchsten noch bei Gift & Trade, wie sieht es bei Euch aus?


Zudem kam es am Wochenende wiedermal zu massiven Login und Auslog-Problemen. Die Erntehelfer waren auch betroffen aber wie immer konnte das Problem gelöst werden.

Eine weitere Neuerung betrifft alle Spieler ab Level 30. Farmerama stellt ab sofort eine neue Flash Cache-Funktion für uns zur Verfügung. Diese erlaubt es, Teile des Spiels auf der Festplatte zu speichern. Die Flash Cache-Funktion verbessert die Performance des Spiels und reduziert die zu übertragende Datenmenge.

Eine ausführliche Beschreibung findet ihr in den FAQs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen