online poker

Montag, 9. Januar 2012

Neues Shopdesign

Tja wie so oft im Leben: Eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die gute ist, dass es endlich ein neues Shopdesign gibt. Die schlechte: Das Design gibt es vorerst nur in der Beta Version.
Der neue Shop orientiert sich an der Oberfläche des Marktes und sollte somit etwas übersichtlicher sein. Außerdem kann man jetzt den Erntehelfer z.B. gleich 7-mal kaufen und nicht wie bisher immer einzeln. 

So sieht der neue Shop aus:



Zu erkennen ist auch gleich der erste Bug. Wie auf dem Bild zu sehen, kann man auf Bahamarama Bäume kaufen, deren Level man noch nicht freigespielt hat. Dieser Fehler wird sicherlich noch behoben werden.

Um den neuen Shop auszuprobieren, müsst ihr in der Adresszeile eures Browser einfach folgendes ändern. Nachdem ihr euch normal eingeloggt habt, steht dies in der Adresszeile:


Ersetzt jetzt die Endung Game durch Beta und schon könnt auch ihr den Shop testen:



Weitere Informationen findet ihr im Forum von Bigpoint Hier und Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen