online poker

Samstag, 7. Januar 2012

Neue Ställe!!!

Die Gerüchteküche brodelt und die Ergebnisse lauten: In Zukunft werden wir Kamelställe aufbauen können!













 Seit ca. einem Jahr geistern Gerüchte umher, dass Kamelställe bei Farmerama Einzug halten. Bei Recherchen zu dem Thema, bin ich auf folgendes altes Bild gestoßen, welches belegt, dass schon länger an der Einführung von Kamelen gearbeitet wurde:





Wie Farmeramania heute berichtet wird es wohl bald soweit sein. Wann genau steht noch nicht fest. Es besteht die Möglichkeit, dass sie im Rahmen der geheimnisvollen Stallmeister erspielt werden können.

Zudem begrüsst uns noch ein weiteres Tier demnächst auf der Farm. Hierbei soll es sich um die Eule handeln. Der Eulenstall wird wohl so aussehen: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen