online poker

Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Probleme

Zur Zeit kann es Probleme mit den Glückwunschkarten geben. Wie im offiziellen Forum berichtet wurde, werden die Karten mit 0 im Bestand angezeigt. Bei manchen Spielern droppen keine Karten aus den Feldern, so dass man sie sehen kann. Die Technik arbeitet an dem Problem. So wie es zur Zeit aussieht wird es aber noch eine Weile dauern.




FarmersWeisheit dazu im Forum:
Howdy Farmer,

zur Zeit werden Glückwunschkarten nicht angezeigt, bzw. mit einem 0-Bestand angezeigt.
Die Techniker sind darüber informiert, so das dies schnellstens behoben wird.

TanteGrete1 hat folgendes gepostet: 

Howdy Farmer,

die fehlenden Grußkarten wurden irrtümlich in Moospennys und Erfahrungspunkte umgetauscht, als heute Nacht als das Umtauschskript für die Dropitems ( Kuchen und Tröten ) aus dem Geburtstagsevent Teil 1 eingespielt wurde. Dieses Problem ist bereits behoben. Aktuell gedropte Grußkarten werden wieder richtig angezeigt. Derzeit wird an einer Lösung für die verschwundenen/umgetauschten Grußkarten gearbeitet. Sobald wir nähere Informationen haben werden wir Euch benachrichtigen. Wir bitten um etwas Geduld.

und: 

Howdy Farmer,

bei einigen Spielern wurden die Tröten und Kuchen nicht verbucht. Dieses Problem wurde behoben. Die Erfahrungspunkte und Moospennys werden gutgeschrieben, sobald man sich neu einloggt.

Zur Zeit läuft ein Skript um die irrtümlich verrechneten Grußkarten zurückzubuchen, und die dafür vergüteten Moospennys sowie Erfahrungspunkte abzuziehen. Dieser Vorgang kann mehrere Stunden dauern. Sobald es vollständig durchgelaufen ist, werden wir Euch informieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen