online poker

Mittwoch, 4. Januar 2012

Harvest Helper Day

TanteGrete1 hat gerade im Forum folgendes gepostet: 
 "Howdy Farmer,

ich wünsche Euch allen noch mal ein gutes neues Jahr. Auch im neuen Jahr gibt es wieder Tagesaktionen: Wir starten mit dem Erntehelfertag. Er beginnt morgen, den 05. Januar um 10:00 Uhr und endet am Freitag, den 6. Januar um 11:00 Uhr. Am Erntehelfertag könnt Ihr sämtliche Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis freischalten. Dies gilt nur für das Freischalten am Helfer direkt oder für den Kauf per Tulpgulden beim Farmausstatter. Der Erntehelfertag gilt nicht für den Kauf des Erntehelfermonatpaketes."
Update:
TanteGrete1: "Auch im neuen Jahr muss ich mich ab und zu verbessern. Der Erntehelfertag beginnt bereits um 9:00 Uhr und endet am Freitag bereits um 10:00 Uhr."

Quelle Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen