online poker

Donnerstag, 19. Januar 2012

Breaking News!!! Update II

Wie Farmeramania.de berichtet, sind noch Geburtstagskarten aufgetaucht. Noch ist nicht genau bekannt wofür diese benötigt werden.
So wie es zur Zeit für mich aussieht, werden wir wohl ein sehr langes Geburtstagsevent mit Farmerama feiern können. Vom 19.01 bis 25.01 werden die Vorbereitungen für die eigentliche Party dauern und danach wird uns vielleicht ein weiteres Event erwarten.



Die weiter oben erwähnten Geburtstagskarten würden dann auch Sinn ergeben!
Die Karten soll es in 3 verschiedenen Paketen geben.

  • Geburtstagskartenpaket  50 Stück
  • Geburtstagskartenpaket 100 Stück
  • Geburtstagskartenpaket 150 Stück

Vieles deutet auf ein weiteres Event hin, aber genaueres kann im Moment noch nicht gesagt werden.

Viel Spaß beim Event!!

Update I: Im offiziellen Forum wurde gerade vom Moderator "omishuenerfarm" bestätigt, dass auf das jetztige Event ein weiteres folgen wird. Was es genau wird, steht immer noch nicht fest.

Quelle

Update II: Jetzt ist es auch von höchster Stelle bestätigt! Wie Farmeramania.de berichtet, wird ein Überraschungsgast zum 2. Teil der Party erscheinen. Nach deren Informationen, wird es niemand geringeres, als Schaun das Schaf sein. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!

TanteGrete1 dazu: "Howdy Farmer,

wie Ihr vielleicht in den News gesehen habt, geht unsere Geburtstagsparty bis zum 31. Januar.

Die Geburtstagsparty ist in zwei Teile geteilt. Der erste Abschnitt dauert vom 19. Januar bis zum 25. Januar. Der zweite Abschnitt läuft vom 25. Januar bis zum 31. Januar.
In der zweiten Eventwoche haben wir eine neue Aufgabe für Euch.
Offizielle Ankündigung und FAQ hierzu werden Anfang nächster Woche folgen.

Euer Farmeramateam"


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen